2. Bouleabend am 6. JUNI

Der Freundeskreis Neuilly-Mommenheim e.V. lädt zum 2. Bouleabend ein, Donnerstag, 6. Juni 2019 ab 18.00 Uhr zwischen ev. Kirche und Ehrenmal.

Kleine Kugeln - große Wirkung

Wir sind begeistert!!! Zum ersten Mal hatten wir am 2. Mai zum lockeren Bouletreffen eingeladen. Die Resonanz war überzeugend...

Würdigung des ehrenamtlichen Einsatzes

Trotzdem die allgemeine Wetterlage eher zum Verweilen in wohl geheizten Wohnstuben einlädt, fiebert man in Mommenheim schon der Outdoorsaison entgegen. Die Mitglieder des FNM  hatten im letzten Frühjahr mit 180 fleißigen Helferstunden die Boulebahn zwischen Kirche

Besuch bei Freunden

Wir sind Europa, zumindestens ein kleiner Teil davon. Und wir sind Freunde, seit inzwischen 46 Jahren. Bestätigt haben dieses gut 40 Mommenheimer Bürger/-innen mit dem traditionellen Besuch am 2. Septemberwochenende im Partnerort Neuilly-lés-Dijon.

EINFACHE BOULEREGELN

Hier zum Nachlesen ein paar einfache Regeln des Boulespiels...