Abschied von Georg Grimm

Der Freundeskreis Neuilly-Mommenheim e.V. nimmt Abschied von Georg Grimm, Mitbegründer und langjähriger Kassierer des Vereins.

Ein Wochenende der Begegnung

Wie im Flug verging die Zeit seit dem letzten Besuch in Frankreich, und schon konnten die französischen Freunde aus Neuilly-Crimolois wieder in Mommenheim begrüßt werden.Wie im Pflug verging die Zeit seit dem letzten Besuch in Frankreich, und schon konnten die französischen Freunde aus Neuilly-Crimolois wieder in Mommenheim begrüßt werden.

Besuch aus Neuilly vom 6.-8. September 2019

Liebe Mommenheimerinnen und Mommenheimer, 

Wir erwarten freudig vom 06.-08. September unsere französischen Freunde aus Neuilly. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft nun schon seit über 40 Jahren besteht und wächst. Daher eine dringende Bitte.... 

2. Bouleabend am 6. JUNI

Der Freundeskreis Neuilly-Mommenheim e.V. lädt zum 2. Bouleabend ein, Donnerstag, 6. Juni 2019 ab 18.00 Uhr zwischen ev. Kirche und Ehrenmal.

Kleine Kugeln - große Wirkung

Wir sind begeistert!!! Zum ersten Mal hatten wir am 2. Mai zum lockeren Bouletreffen eingeladen. Die Resonanz war überzeugend...